Der Rasen im Ernst-Happel-Stadion während der EM 2012 ? :-)
Im Ernst, keine Ahnung, vielleicht Donaupark oder Türkenschanzpark.
Nur Belvedere schließe ich aus, denn dort gleicht es eher einer Mondlandschaft.
Schönes Foto!
Hm. Das Blumenarrangement schaut nicht nach Parkanlage im klassischen Sinn aus, sondern nach Übergang Garten und Natur. Hm. Kann es sein, dass diese Aufnahme am Himmel entstanden ist ?
seht guter tipp - denn genau dieser eindruck, dass hier die gestaltung des blumenbeets die natur nachahmt, ließ mich die kamera zücken.
am himmel beim baumkreis war es allerdings nicht ;(
Jetzt tät ich aber recht schön um die Auflösung bitten.
Ich mein, Parks in Wien gibt´s ja einige. Barockgarten ist es wohl nicht, Pötzleinsdorf, Schloss Neigebäude, Augarten...?
...die befindet sich vermutlich unmittelbar an Ihr Grundstück angrenzend, das mit diesem wunderbar wachsen lassenden Wiesenblumenstreifen die dahinfließende Grenze zwischen Öffentlichem und Privatem [oder umgekehrt] markiert ;-)
[wenn ich das, als zufällig des öffentlichen Wegs Kommende hierhin schreiben darf]
Schön` Sonntag
[und mich interessiert auch die Auflösung]
Ebensolches gesehen im unteren Belvedeere, Prinz Eugens Garten, allerdings ohne Kamera unterwegs, also nicht der Eugen sondern ich.
Carl Schuch, die Ausstellung da, sollte man sich ansehen. Grandioses Licht, und Form, exakt gelöst.
Man möchte wirklich malen können...
Ist jetzt keine Koketerie mit künstlerischen Avancen und Beifallhaschen, aber was Malerei sein kann, das weiss ich wohl. Was ich tue weiss ich einzuordnen, und da gibts sehr sehr viele über mir.
Des ungeachtet, mehr tun als man kann ist eh nicht möglich, aber das wissen sie eh. Und Tun muss man.
ich finde es immer sinnlos selbstentwertend, wenn andere als besser erkannt werden, dann der eigenen arbeit den wert abzusprechen. ich habe solches gehacke nie nachvollziehen können.
andere (vor allem solche die sehr sehr gut sind) sollten niemals jemandem den wind aus den segeln nehmen. die welt verkraftet das nicht und die dumme menschheit fechtet wegen solcher kindergartenspielchen kriege udgl. ... ich halte das für keinen guten weg.
das wettkampfdenken hilft auch beim eigentlichen sinn der kunst (nämlich dem gemeinsamen weiterbau am turm zu babel) überhaupt nicht.
tun ist das wesentliche - da bin ich ganz bei ihnen ;)
Patron (Gast) - 24. Jul, 18:35
Gehn'S, sind'S so lieb und tuns ein bissl die Frau Walküre in ihren Fotografierbemühungen unterstützen. SIE können fotografieren.
Vielleicht gelingen ihr dann auch ein paar "Experimente".
frau walküre fotografiert doch schon ganz wunderbar & ist auch talentiert & hat freude an der sache - und sie entwickelt sich stetig weiter. wer will da noch mehr verlangen? steht das irgendwem zu?? der noch dazu anonym bleibt???
ich weiß gar nicht, warum sie meinen, gerade ich sollte ihr unter die arme greifen - da gibt es doch weit professionellere optionen (die sie ja auch bereist nutzt - z.b. fotokurse).
für mich ist immer wieder spannend zu beobachten, wohin sich frau walküre entwickelt, und ich weiß dass sie meine bilder als inspiration durchaus schätzt.
Patron (Gast) - 24. Jul, 20:51
Ihre Bescheidenheit ehrt Sie, doch weiter kommt man ohne dieselbe. ;-)
wer mir was abseits der kommentare mitteilen will, möge das bitte unter meiner e-mail-adresse gerne tun.
für mit diesem weblog verlinkte andere seiten - und dort vielleicht auftauchende ungehörige photos, anzügliche texte oder gottes- und staatslästerliche gedanken und andere pisse & scheisse - bin ich nicht verantwortlich zu machen. bitte tragen sie ihre sorgen wo anders hin, danke.
Lieber für etwas gehasst werden, das man ist, als für etwas geliebt werden, das man nicht ist. André Gide
Im Ernst, keine Ahnung, vielleicht Donaupark oder Türkenschanzpark.
Nur Belvedere schließe ich aus, denn dort gleicht es eher einer Mondlandschaft.
Schönes Foto!
danke!
das foto ist hochaktuell, nur eine woche alt ;)