Sehr bewegend.
Habe gerade eine Austellung von Hans Hartung gesehen.
Bei ihm sind auch immer Bewegungsspuren im Mittelpunkt.
Finde ich sehr spannnend, da ich auch gerade Literatur zum Thema Bewegung
in der Kunst sammle um daraus etwas zu entwickeln.
was mich an dem fundstück reizte war vor allem die "en passant-qualität" der aleatorischen kombination.
sehr bewegt fand ich das ergebnis dann auch, stimmt :-)
den Blick, den man für Bilder benötigt, an denen der Betrachter sozusagen hängenbleibt.
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob du wohl auch als Fotoreporter Bilder mit dieser Art von Anziehungskraft schaffen könntest ...
wer mir was abseits der kommentare mitteilen will, möge das bitte unter meiner e-mail-adresse gerne tun.
für mit diesem weblog verlinkte andere seiten - und dort vielleicht auftauchende ungehörige photos, anzügliche texte oder gottes- und staatslästerliche gedanken und andere pisse & scheisse - bin ich nicht verantwortlich zu machen. bitte tragen sie ihre sorgen wo anders hin, danke.
Lieber für etwas gehasst werden, das man ist, als für etwas geliebt werden, das man nicht ist. André Gide
Habe gerade eine Austellung von Hans Hartung gesehen.
Bei ihm sind auch immer Bewegungsspuren im Mittelpunkt.
Finde ich sehr spannnend, da ich auch gerade Literatur zum Thema Bewegung
in der Kunst sammle um daraus etwas zu entwickeln.
sehr bewegt fand ich das ergebnis dann auch, stimmt :-)