38

38
david ramirer - 17. Sep, 13:47

...und jetzt bitte ich

um 38 weise kommentare.

vielen dank,

liebe grüße

etc.

david ramirer
17.9.2008, 13:45

aiiiia - 17. Sep, 13:50

herr ramirer,
alles gute zum geburtstag! auf ein neues jahr voller kreativer highlights, glück, spaß, interessanter menschen / bücher / erlebnisse / etc, gesundheit, reichtum, liebe, kuchen, geschenke und was Sie sich sonst noch so wünschen könnten.

edit: oh, mit weise konnte ja keiner rechnen.
in diesem sinne: pinkeln Sie nicht gegen den wind.

david ramirer - 17. Sep, 13:57

@aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia

vielen dank,
ich werde mir den ratschlag zu herzen nehmen, besonders jetzt in dieser sturmreichen jahreszeit!

:-)
tilak - 17. Sep, 13:52

@david

mist,verdammt, *ärger*
ich wollte es mir noch einspeichern und dann habe ich es erst vergessen !

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und dicker SCHMATZ !!!!!!!

vom liebling

david ramirer - 17. Sep, 13:58

ja, danke dir,

namensvetterin!

:-))
katiza - 17. Sep, 13:56

Gratulation, Herr Ramirer,

ich schau sehr gerne bei Ihnen vorbei und hab jetzt sogar (endlich) die Strudlhofstiege (fertig) gelesen. Das danke ich Ihnen und dem Herrn Steppenhund und dafür möchte ich mich auch sehr bedanken! Das ist zwar jetzt nicht weise, aber immerhin Nummer 4 (oder 3??) Ach ja und wie vor einem Jahr: ein Blümchen -------%----@

david ramirer - 17. Sep, 14:01

@-------%----

herzlichen dank für das digitale soloblümchen.
auch wenn geburtstage ja im grunde nur gemeinheiten sind...

:-)
kaiser sisi - 17. Sep, 13:57

38!!!

bussi, bussi
ist das süss! sie haben ja das ganze leben noch vor sich! <3 liche gratulation!
ihre sisi

david ramirer - 17. Sep, 14:02

eure kaiserliche hochheit,

ich habe noch exakt 62 jahre vor mir, 38 also schon abgedient.
danke für die gratulationen...

p.s.:
wann verleihen sie mir endlich einen adelstitel?

:-)
kaiser sisi - 17. Sep, 14:05

ach bübchen

wir sind doch nur die sisi kaiser mit einem riesenklescher. aber ich erkläre sie gerne für höchst unt adelig!
dürfen sie schon hochprozentiges?
ihre sisi
david ramirer - 17. Sep, 14:09

unt adelig passt.
könnte gar nicht besser sein.

*tiefeverbeugung*

(hochprozentiges darf ich schon, bin aber noch im dienst)

:-))
steppenhund - 17. Sep, 13:59

Was für ein junger Tutter.
-
Weißt Du schon, wie Du in die Steiermark kommst?

david ramirer - 17. Sep, 14:03

fühl mich nicht wirklichn jung derzeit,
bin es aber. stimmt.
-
ich werde mit dem zug reisen,
ganz klassisch :-)
tilak - 17. Sep, 14:10

@david

viel spaß dort und ich erwarte einen bericht in wort und bild :)
david ramirer - 17. Sep, 14:11

@tilak

der bericht kommt, keine sorge :-)
PeZwo - 17. Sep, 14:22

gratuliert man bei dem Alter noch oder wünscht man schon Beileid?

Ich gratuliere sicherheitshalber mal :))

david ramirer - 17. Sep, 14:27

danke dir...

beileidsbekundungen werden durchaus schon angenommen,
gratulationen aber auch :-)
tilak - 17. Sep, 14:48

@P2

ist das bei dir schon solange her, dass du dich nicht mehr erinnern kannst *duck* :)
david ramirer - 17. Sep, 15:03

@tilak

too old for rock and roll technopartys
but too young to die go in the altersheim

?
PeZwo - 17. Sep, 16:49

@tilak

ich vergesse nichts... das weiß du doch. Oder?
tilak - 17. Sep, 16:52

@P2

hihihihi
die Zeit rund um den 38 scheinbar schon *grins*
david ramirer - 17. Sep, 16:53

@p2

wie ein elefant?

:-)
boomerang - 17. Sep, 14:26

Zum Wiegenfeste nur das Beste,
sei gewünscht von meiner Seite.


eine blöde anmerkung:
38 in der farbgebung
kommt irgendwie komisch.
ich mein ja nur.

david ramirer - 17. Sep, 14:28

danke für die wünsche,

ich hab bei der farbgebung nicht viel nachgedacht :-)
kaiser sisi - 17. Sep, 16:00

das simmt. ein bisschen erinnerts an fussball: am schluss gewinnen immer die ...
twoblog - 17. Sep, 14:28

Happy Birthday, grosser Abpauser vor dem Herrn! ;-)

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat,
desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.
Jean Cocteau

david ramirer - 17. Sep, 14:30

sie sind der löscher meiner träume,

und ich danke ihnen ganz aufrichtig für die lieben worte.

geburtstagstorte mit kerzen hab ich gar keine,
daher hält mein atem vielleicht sogar noch bis heute abend.

;-)
tilak - 17. Sep, 15:52

na was ist los, leute

schwächelt Ihr ? Er wünscht sich 38 Kommentare, also ! Come on :)
so ein kleiner Wunsch kann doch erfüllt werden !

kaiser sisi - 17. Sep, 15:58

gerne :-)

dürfen wir herrn ramierer nochmals abbusseln dafür?
tilak - 17. Sep, 16:04

LOGO

1/Jahr ist das möglich:
bussi
kaiser sisi - 17. Sep, 16:07

und morgen

gehört er wieder ganz ihnen? beneidenswert!
david ramirer - 17. Sep, 16:08

@tilak

danke fürs anfeuern,
und danke auch für die busslerei :---**
david ramirer - 17. Sep, 16:10

@sisi

ich gehör gar niemandem!

*aufstampf*
kaiser sisi - 17. Sep, 16:12

*erleichtert*
tilak - 17. Sep, 16:14

@david

na soooo entsetzt hättest jetzt auch wieder nicht sein müssen :):):)
david ramirer - 17. Sep, 16:26

ich bin gar nicht entsetzt,
nur bissl stur.

;)
tilak - 17. Sep, 16:34

o.k. :)

walküre - 17. Sep, 16:06

Oh ja,

die sieben Jahre und sieben Tage ! :-)

Alles Gute wünsch ich dir jedenfalls - und wurmisier nicht zuviel herum !

walküre - 17. Sep, 16:10

(Die Pointe mit der Gemeinheit hast mir ja schon oben weggeschnappt.)
david ramirer - 17. Sep, 16:10

danke für die wünsche - wurmisier ich denn?

:-)
walküre - 17. Sep, 16:28

Gerade richtig,

würde ich sagen. Die Feststellung war mehr präventiv gemeint. :-)
kaiser sisi - 17. Sep, 16:21

die letzte gelegenheit

einen hübschen ausflug zu machen:
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_3_1162

david ramirer - 17. Sep, 16:27

zu kalt heute für den gastgarten...

:-)
kaiser sisi - 17. Sep, 16:28

na in zukunft müssen sie sich sowieso wärmer anziehen: sie gehen auf die 40 zu!
david ramirer - 17. Sep, 16:54

lodenmantel?
kaiser sisi - 17. Sep, 18:28

fesch!
derbaron - 17. Sep, 16:24

und nun:

derbaron - 17. Sep, 16:24

38. Kommentar!

derbaron - 17. Sep, 16:25

Bitte dafür hätte ich gerne ein paar Glückwünsche.
kaiser sisi - 17. Sep, 16:26

herr ramirer

wollte WEISE kommentare! sollen wir die anderen löschen?
david ramirer - 17. Sep, 16:29

du, "fremder":

danke für den 38. kommentar.

meine glückwünsche und mein mitgefühl gilt u.a.a. ihnen.
denn ihr podium ist ja derzeit sterilisiert...

:-)
derbaron - 17. Sep, 16:31

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag wollte ich auch noch wünschen.
Hab ich in der Hektik ganz vergessen. :-P
david ramirer - 17. Sep, 16:54

ich danke allen, dass dieses projekt hier realisiert worden ist!

weitermachen!

:-)

kaiser sisi - 17. Sep, 18:23

bitte gerne :-)

wehe sie löschen!
sonst kriegn sie den dritten mann als zitterpartie im underground.
david ramirer - 18. Sep, 00:25

würde ich gerne hören, den dritten. mann.
im underground-groove. klingt sehr interessant.

gelöscht wird nicht.
hier nicht.

:-)
kaiser sisi - 18. Sep, 01:16

http://www.youtube.com/watch?v=gFz79SBnuk8&feature=related
und wenn sie genau schauen, sisi ist auch da!
Idoru - 18. Sep, 00:31

es sind schon 55 kommentare, darf ich trotzdem noch? alles, alles gute. möge die macht mit Ihnen sein. Sie wissen schon. alles liebe....

david ramirer - 18. Sep, 00:34

das ist lieb,

ich würde mir ja 100 kommentare wünschen, aber dazu wird es wohl nicht kommen,
mich freut aber, dass du noch vorbeigeschaut hast hier.

recht schöne grüße auch den herrn aiiiia,
gute nacht...
kaiser sisi - 18. Sep, 01:17

100

ist auch kein problem. wir feiern sie weiter!
david ramirer - 18. Sep, 01:20

ja bitte!

das mit den 38 war ja nur die erste benchmark.
mit 100 kommentaren machen sie mich restlos glücklich.

;-)
Idoru - 18. Sep, 10:08

restlos glücklich? so einfach? na, das wird doch zu schaffen sein!
david ramirer - 18. Sep, 23:27

ja, restlos...
also bitte, bitte, bitte...

:-)
Kudlmudl (Gast) - 18. Sep, 02:03

Schade

habs am 17. nicht mehr geschafft. Mein Anschluß war im Eimer.
Wünsch dir 10x mehr als du dir selbst wünscht und schick dir einen Sack voll warmer, griechischer Sonnenstrahlen.
Bussale und drück dich ganz fest
Tante Heidi

david ramirer - 18. Sep, 09:16

das macht doch nichts!
ich freu mich auch heute noch über deine wünsche.

die sonnenstrahlen sind übrigens angekommen,
denn sie scheint heute hier :-)
kaiser sisi - 18. Sep, 08:09

der kaffe ist fertig!

guten morgen zum 62er!

david ramirer - 18. Sep, 09:16

ihnen auch einen guten morgen, eminenz!

:-)
tilak - 18. Sep, 09:21

100

schaffen wir locker ! :)
btw: Guten Morgen, wie fühlt man sich mit 38 ? Nur damit ich mich darauf einstellen kann für nov :)

david ramirer - 18. Sep, 09:23

:)

also ich finde keine großen unterschiede im gefühl,
abgesehen davon, dass die sonne wieder scheint und mich das freut...
tilak - 18. Sep, 09:32

gut zu wissen :)

bonanzaMARGOT - 18. Sep, 18:31

nachträglich alles gute

ab vierzig sollte man rückwärts zählen.

david ramirer - 18. Sep, 23:26

dankesehr

also mit 80 bin ich dann wie neugeboren?

:-)
kaiser sisi - 18. Sep, 19:58

70 wauw

wir dürfen weiter feiern!
sie hatten hoffentlich einen feinen tag?

david ramirer - 18. Sep, 23:26

der tag war dafür,

dass ich ein begräbnis besuchte, sehr fein, weil ich in dem zusammenhang mir liebe menschen wiedersehen konnte
und von einem mir zuletzt noch sehr lieb gewordenem menschen abschied nehmen konnte.

vielen dank fürs weiterfeiern...

71!

:-)
kaiser sisi - 19. Sep, 00:31

abschied nehmen

kann man feierlich, leise, traurig, erfreut, endlich, ungern, heulend, schreiend, ...
wirklich schlimm ist es, wenn man sich nicht verabschieden kann.
steppenhund - 19. Sep, 00:45

Nur noch ein paar Kommentare mehr und man kann dir wünschen, dass Du so alt wirst, wie es Kommentare gibt:)

david ramirer - 19. Sep, 07:18

auch diese wünsche werden gerne entgegengenommen!
:-)
twoblogs - 19. Sep, 01:26

Leider kann ich nicht zaehlen, lieber Hr. Ramirer. Aber bei Ihrer Jugend, die etwa der meinen gleicht, spielt das keine Rolle!
À tout hasard bon courage! Audrii

david ramirer - 19. Sep, 07:18

oh, ich bin überzeugt, dass sie zählen, auf ihre ganz persönliche weise...

vielen dank jedenfalls!

:-)
kaiser sisi - 19. Sep, 20:14

jetzt fehlen

nur noch ein paar. werden sie übers wochenende weiterfeiern?

david ramirer - 19. Sep, 20:38

also momentan fühl ich mich ja,
als ob ich 38 jährchen durchgefeiert hätte,
der kopf brummt, der hals kratzt und die augenhöhlen tun weh.

da kommts auf das eine wochenende mehr oder weniger auch nicht mehr an...

:-)
kaiser sisi - 19. Sep, 21:08

zusätzlich haben wir

noch verspannungen im schulterbereich. weil wir ja einige jährchen mehr auf dem buckel haben ;-)
Kudlmudl (Gast) - 21. Sep, 02:09

Nochmals "Schade"

eigentlich sollte ich ja schon seit Tagen das schnellere ADSL-System haben.
Aber bei uns dauert halt alles immer länger.
Trotzdem möchte ich dazu beitragen, dass du die angestrebten 100 Glückwunscheinträge erreichst.
Meiner Meinung nach sollten es durchaus noch ein paar mehr sein.
So wie ich es allerdings sehe, kommen ein paar der bisherigen Einträge direkt vom Herzen - und die zählen doppelt, wenn nicht noch mehr.

Bussale und vielstimmiges lautes Geschnurr
aus der Villa Kudlmudl

david ramirer - 21. Sep, 11:07

auch milka schnurrt dir was...

:-**
kaiser sisi - 21. Sep, 08:40

herzichste sonntagsgrüsse!

david ramirer - 21. Sep, 11:07

gleichfalls, gleichfalls!

:-)
kaiser sisi - 23. Sep, 22:30

86

es wird immer noch gefeiert?!

david ramirer - 23. Sep, 23:13

:-)

also wenn es nach mir ginge, jedenfalls!
b.k. - 24. Sep, 00:17

prost

dann stosse ich auch noch mit ihnen an. sie haben doch hoffentlich noch kein kraut gegessen? alles gute zum geburtstag!
david ramirer - 24. Sep, 07:14

@b.k.

prosit retour!

was meinen sie für kraut? sauerkraut?
das hab ich allerdings im 38. lebensjahr schon zu mir genommen...
anderes allerdings nicht.

:-)
b.k. - 24. Sep, 17:16

es heisst doch, wenn man zwischen dem geburtstag und den erhaltenen gratulationen sauerkraut isst, gilts nicht mehr, oder? ob das für andere kräuter gilt, glaub ich nicht. kräutertees und ander heil ;-) kräuter können sicher nicht schaden!
david ramirer - 24. Sep, 21:13

uijegerl,

ich habe wirklich zwischen dem geburtstag und manchen erhaltenen gratulationen sauerkraut zu mir genommen.

jedoch:

aberglauben bringt unglück
(raymond smullyan)

:-)
Reh Volution - 24. Sep, 19:41

Auch von hier ein später Geburtstagsgruß.
Habe kürzlich ein für mich neues Geburtstagslied gehört.
Der Text ist von R.M.Rilke :

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.

Natürlich bewegen Sie sich fern vom letzten Ring im zarten Alter von achtunddreißig, dennoch gefällt mir das Bild -
Lustigerweise habe ich immer wachsenen Ringen gesungen und mir dabei eben vorgestellt wie sich nach und nach alles mit Wachs überzieht ;)
Wahrscheinlich ist das Lied jetzt tatsächlich gänzlich unpassend, hmmm
Vielleicht doch lieber noch ein klassisches :
***Happy Birthday***

david ramirer - 24. Sep, 21:10

nein, das freut mich schon sehr, das mit dem rilke!

...ich kreise um gott
den uralten turm
und ich kreise jahrtausendelang
und ich weiss noch nicht:

bin ich ein falke
ein sturm
oder ein großer gesang

das ist gar nicht unpassend, ich verneige mich in dankbarkeit
schon auch, weil das gedicht heute in mir besonders anklingt.

:-)

Trackback URL:
https://davidramirer.twoday.net/stories/5138079/modTrackback

- -- --- ----

icon

user status

Du bist nicht angemeldet.

suchen+finden

 

granzer & ramirer

003_regen am fenster
003 _ regen am fenster
granzer, ramirer

002_developing story
002 _ developing story
granzer, ramirer

wahltag 2008
001 _ wahltag 2008
granzer, ramirer

was es so gibt...

david ramirer
Bilderalben:

twoday.net

zuletzt passiert:

Das wird schon........
Das wird schon..... ;-)
Lo - 27. Sep, 16:45
lieber Lo - herzlichen...
lieber Lo - herzlichen dank für die wünsche; ich werd...
david ramirer - 23. Sep, 10:20
Huch!😳🥴
Lieber David Ramirer, so ist es, wenn man einfach nur...
Lo - 22. Sep, 19:27
vielen dank für die wünsche! was...
vielen dank für die wünsche! was & wie viel &...
david ramirer - 21. Sep, 23:11
Hm, sicher kann man mit...
Hm, sicher kann man mit einem halben Jahrzehnt so einiges...
C. Araxe - 21. Sep, 23:06
Die Zahnfee lasse ich...
Die Zahnfee lasse ich aber gelten. Die ist harmlos.... ;-)
Lo - 21. Sep, 19:57
stimmt, alles instrumente...
stimmt, alles instrumente zum dauerhaften kleinhalten...
david ramirer - 18. Sep, 21:55
...und das mit dem Belogenwerden...
...und das mit dem Belogenwerden fängt schon ganz früh...
Lo - 18. Sep, 21:48
deine in der begeisterung...
deine in der begeisterung zweigeteilte rückmeldung...
david ramirer - 19. Feb, 17:34
ich beziehe mich jetzt...
Ich habe ja schon mehr von deinen Produktionen gehört....
steppenhund - 19. Feb, 16:40
hab herzlichen dank für...
hab herzlichen dank für die schöne rückmeldung - mich...
david ramirer - 24. Jan, 14:25
am handy konnte ich den...
am handy konnte ich den kommentar nicht sichern, aber...
la-mamma - 24. Jan, 13:40
vielen dank,
mich freut sehr, dass die sendung sie in erstaunen...
david ramirer - 19. Jan, 02:18
Meine Hochachtung an...
Meine Hochachtung an Sie, Herr Ramirer, für Ihre außergewöhnliche...
iGing - 18. Jan, 20:21
@Lo
danke für das kompliment, mich freut sehr, interessante...
david ramirer - 18. Jan, 14:55
@wvs Aber, werter Herr...
@wvs Aber, werter Herr wvs, das weiß ja sogar ich ---...
iGing - 17. Jan, 22:41
Toll!
Bei mir hat es geklappt. Wie schön, einmal eine unbekannte,...
Lo - 17. Jan, 20:12
hm, das kann viele gründe...
hm, das kann viele gründe haben. z.b. könnte das streamen...
david ramirer - 17. Jan, 14:56
Die Seite kann ich wohl...
Die Seite kann ich wohl aufrufen, die Sendung wird...
iGing - 17. Jan, 13:57
ich danke dir für die...
ich danke dir für die ausführliche rückmeldung, bei...
david ramirer - 16. Jan, 18:35

...diverses...



grand theft auto V
gtaV
26h 26m 51s / 40,81%
release date: 17. september 2013 (mein 43. geburtstag!)


100% am 24.11.2011
mc la logo

100%
rdrun

100%
rdr

100% am 3.4.2011 tbogt

100% am 26.7.2009
tlad

100% am 8.6.2008 gtaIV
rockstar games


100% am 30.10.2007
100%
grand theft auto
liberty city stories


- - - - - - -



raum für notizen:
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________
___________________________

bücher...


Thomas Ruggles Pynchon
Die Enden der Parabel

musikliste

filme

?

!

history

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Apr, 20:31

Meine Kommentare

ist die beobachtung durch...
ist die beobachtung durch den menschen kein einfluss?
WolfgangSchmid - 18. Feb, 13:59
anfang des jahres noch...
anfang des jahres noch einen biotango-workshop besucht,...
doktorp - 5. Nov, 19:36
Staubsauger
Staubsauger
Schwallhalla - 18. Okt, 11:22
lieber Lo - herzlichen...
lieber Lo - herzlichen dank für die wünsche; ich werd...
davidramirer - 23. Sep, 10:20
vielen dank für die wünsche! was...
vielen dank für die wünsche! was & wie viel &...
davidramirer - 21. Sep, 23:11

credits

impressum usw.

wer mir was abseits der kommentare mitteilen will, möge das bitte unter meiner e-mail-adresse gerne tun.

für mit diesem weblog verlinkte andere seiten - und dort vielleicht auftauchende ungehörige photos, anzügliche texte oder gottes- und staatslästerliche gedanken und andere pisse & scheisse - bin ich nicht verantwortlich zu machen. bitte tragen sie ihre sorgen wo anders hin, danke.












Lieber für etwas gehasst werden, das man ist, als für etwas geliebt werden, das man nicht ist.
André Gide


weiterscrollen bringt nichts mehr. das wars :-)

_y_o_r_v_b_g_
anne
baderegeln
bilder
bloggerei
bloggertreffen
Briefe
collagen
concerts
de-collagen
details
die freuden der juwelierskunst im 21. jahrhundert
die freuden der malerei im 21. jahrhundert
die freuden der mode
die freuden der musik im 21. jahrhundert
die freuden der werbung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren